2010_07_05_kiga-kilianiDer Gramschatzer Ahorn-Kindergarten hat es geschafft! Die Leiterin Christine Streng und einige Eltern gewannen beim Radio Gong Bowling Cup in der Dettelbacher Extreme Bowling Arena gegen das Radio Gong Team.

Nun wurde die Radio Gong Wette eingelöst. Mit den Moderatoren Soazic Assel und „Keppi“ Johannes Keppner bummelten die Kleinen über das Würzburger Kiliani Volksfest.

Das Team zeigte sich spendabel und schenkte den Kindern neben einem Eis auch noch einige Karussell-Fahrten. Ein Höhepunkt für die Kindergartenkinder war ihr Auftritt als „Vorband“ der Troglauer Buam auf der Bühne des Festzeltes. Mit einem selbst gedichteten Lied über den „besten Radiosender“ der Welt bedankten sie sich für den schönen Nachmittag und ernteten großen Applaus.

Bericht & Foto: Nadja Hoffmann (Main-Post)