Beachvolleyballturnier in GramschatzAm 7. und 8. Juli steigt am Sportgelände Gramschatz wieder das traditionelle Beachvolleyballturnier der DJK Gramschatz. Es können maximal 16 Mannschaften teilnehmen, die Startgebühr beträgt 25,-- €. Eine Mannschaft besteht aus 5 SpielerInnen. Neben dem Beachvolleyballturnier wird allen Besuchern wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten.

 

 

 

Außerdem konnte für die 1. Fußballmannschaft der Spielgemeinschaft DJK Gramschatz / Hausen Michael Weber als Spielertrainer verpflichtet werden. Etliche Termine für die Rundenvorbereitung stehen schon fest und können hier im Internet veröffentlicht werden.

 

ImageMichael Weber ist ein Spielertrainer mit weitreichender Erfahrung und großem spielerischem Potential. Er ist momentan noch Spielertrainer beim TSV Unterpleichfeld, der gegen den Abstieg aus der Bezirksliga kämpft. Michael Weber kommt ursprünglich aus Giebelstadt und war u.a. in der Regionalliga und Bayernliga als Spieler beim FC 05 Schweinfurt sowie dem FC Sand tätig.

 

Er startet nun seine Trainerkarriere und sieht ein großes sportliches Potential in unserer Mannschaft, dass er versuchen wird auch abzurufen.
Wir hoffen auf eine erfolgreiche sportliche Entwicklung in der neuen Saison.