Von 7. - 21. Juli ging es auf der Baustelle termingerecht voran. Durch die beauftragte Baufirma Göbel wurden die Fundamente vorbereitet und erstellt und die Zuleitungen für Wasser, Abwasser, Strom und Telefon vorbereitet.

 

Die Bodenplatte der Nebenräume, Umkleide, Werkstatt, Schulungsraum, Toiletten und Büro wurde am Freitag, 19.7.13 gegossen.

 

In einigen Besprechungen zwischen dem Bauteam der FF Gramschatz, dem beauftragten Bauleiter Roland Stuis und den beauftragten Firmen "Göbel" und "Stahlbau Röder" wurden die nächsten Schritte besprochen und festgelegt. So soll im August in Eigenleistung durch die FF Gramschatz mit fachlicher Unterstützung durch Roland Stuis an der Grundstücksgrenze zum obenliegenden Nachbarn und zur Retzstadter Straße eine Gabionen-Wand entstehen.

 

Helfer für diese Arbeiten dürfen sich gerne vorab beim Bauteam der FF Gramschatz, 1. Kdt. Dirk Wiesner, 2. Kdt. Armin Pfanzer, Adel und Martin Winkler oder Elmar Rottmann melden. Die Termine werden an dieser Stelle veröffentlicht bzw. persönlich mitgeteilt.

 

Für die letzte August-Woche 2013 ist der Beginn der Arbeiten für die Hochbauarbeiten durch Stahlbau Röder geplant.

 

Fotos der Arbeiten vom 7. - 21. Juli 2013