2009_09_koenigsberg01Wie in den vergangen Jahren, wollen wir am letzten Sonntag in den Sommerferien, am 13. September 2009 unseren Feuerwehr-Familienausflug unternehmen.

 

Unser Ziel soll diesmal Königsberg in Bayern und Coburg sein.

 

Wir starten um 8.00 Uhr an der Bushaltestelle in der Ortsmitte.

 

[Bildergalerie]



2009_09_koenigsberg02Zunächst fahren wir an Schweinfurt vorbei nach Königsberg. Königsberg ist sicher eine der schönsten Fachwerkstädte in Unterfranken. Von hier fahren wir weiter nach Coburg, wo wir eine Mittagspause einlegen – Zeit zur freien Verfügung. Auf dem Rückweg werden wir noch den Wildpark „Schloss Tambach“ besuchen. Wanderer können die Strecke von Coburg bis Schloss Tambach zu Fuß zurücklegen, ca. 9 km.

 

Rechtzeitig gegen 18:00 Uhr werden wir wieder zu Hause sein und uns im Schulungsraum zu einer Hausmacher-Brotzeit zusammensetzen.

 

Bitte meldet Euch schnellstens bei Albert Wiesner, Toni Hartl oder Adalbert Winkler an. Die Plätze im Bus sind begrenzt!!
Ich wünsche uns schon heute einen schönen Tag und noch eine erholsame Ferien- bzw. Urlaubszeit.

 

Albert Wiesner

 

2009_09_coburg

 

[Bildergalerie]